webtissimo

Verkettete Auswahllisten

| 1 Kommentar

Ein interessanter Beitrag im SELFHTML Aktuell Weblog zum Thema Auswahllisten. Mit verketteten Auswahllisten lassen sich mehrere Auswahllisten (oder Dropdopdown Box, <Select>s oder wie man sie auch immer nennen mag) mit einander verketten. Das bedeutet, die Auswahlmöglichkeiten schränken sich in den verketteten Listen durch bereits gegebene Kriterien ein. Hört sich unverständlich an, aber mit dem Beispiel hier dürfte klar sein was gemeint ist.

Ich denke eine Variante dieses Beispiels wird in nicht all zu ferner Zukunft Einzug in eine der Websites halten, die ich betreue. Schön wen man Lösungen findet und einem gleich ein Problem dazu einfällt 🙂 

Ein Kommentar

  1. oi rita, o camarão é rapidinho tipo 5 minutinhos no maximo o arroz pode ser calculado em 1 xícara para 3 pessoas…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.