webtissimo

2 Kommentare

  1. Servus Thomas,

    nach zwei Monaten wieder ein Lebenszeichen. Und dann gleich die Nachricht, dass dich ein Virus zerfrisst. Ich hab’s nur auf 50 Prozent gebracht.

    Wenn du übrigens den Code nach “How Addicted to Apple Are You?” löschst, erscheint die Werbung nicht. Aber wem sage ich das?

    Dominik

  2. Hallo Dominik,

    du hast Recht: Erst nach zwei Monaten eine Krankmeldung vorzulegen ist eigentlich eine Frechheit und sollte zur unmittelbaren Entlassung aus der Blogger Gemeinde führen :)

    Danke für den Hinweis mit dem Link Code. Ich hatte mir das ganze Ding gar nicht so genau angesehen und doch glatt Werbung *pfui* in mein Blog gestellt. So lange ich hier den Server zahle, kommt mir auch keine Werbung rein!

    Schöne Grüße nach Berlin,

    Thomas

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.