webtissimo

Französische Modi

| 3 Kommentare

RechtschreibungAus der Reihe „Interessantes in Office 2007“: Was sind eigentlich „Französische Modi“? Ist das ein Bildungslücke meinerseits, ober hat hier der Übersetzer geschlampt?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier „Rechtschreibung“ stehen müsste.

3 Kommentare

  1. ich habe die vermutung, daß das da steht, weil es ansonsten nur in der französischen version vorkommt (die haben auch rechtschreibreformen, aber die leute sind ob derer anwendung noch konservativer)

  2. tja, da will man in einem über 2 jahre alten beitrag noch helfen, und tut es falsch: die deutsche rechtschreibung stellt man mit dem dritten häkchen von unten über dem fanzösiche modi-feld ein. bei diesem geht es tatsächlich nur um fanzösische texte.

  3. Ich danke dir jedenfalls trotzdem für deinen Versuch der Aufklärung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.